Vita

Natur, Mensch und Charakter nehme ich mit offenen Augen und den uns verfügbaren, technischen Mitteln wahr und gebe sie so ausdrucksstark wie nur möglich wieder. Da die Welt um einen herum stets im Wandel ist, entwickle auch ich mich im Bereich Fotografie stetig weiter. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, kontaktiere mich gerne und ich berate dich ganz unverbindlich.

 

seit 2009: Zeitweise freiberuflich im Bereich Fotografie- und Filmproduktion.

 

2015: IHK Köln - Produktionsleiter IHK Film & Fernsehen/Medien- & Kommunikationsgewerbe.

 

2011: Bachelor of Arts an der Hochschule Darmstadt & Cork Institute of Technology (Ireland), im Studiengang Digital Media - Video/Film.

  

2008: Studium an der Hochschule Darmstadt, Digital Media Video/Film.

Auszeichnungen

2015: Ehrenurkunde der IHK für herausragende Leistung in der Fortbildung "Produktionsleiter im Film- und Mediengewerbe"

 

2012: "Zeitenwanderer" 1. Platz beim Publikumsvoting der Filmtage Mediale 2012 (Regie).

 

2012: "Was uns bleibt" official selection bei Contrast in Harmony
(Kamera & Schnitt).

 

2011: "Was uns bleibt" nominiert für Hessischen Hochschulfilmpreis

(Kamera & Schnitt).

 

2010: "Sonnenhügel" nominiert für VISIONALE HESSEN

(Kamera & Schnitt).

 

Presse: Im Darmstädter Echo - Jazzforum als Internet-Video